Das IMU Weiterbildungsteam besteht aus neun Mitarbeitenden. Dabei möchten wir euch möglichst optimalen Support bereitstellen und bieten deshalb neben den Beratungsgesprächen stets unsere Hilfe an. Von der Informationssuche, über die Lehrgangsdurchführung bis hin zu den Alumni-Treffen sind wir für dich da. 

Das IMU Marketing Weiterbildungsteam

Kähr Serra, Caroline
Dr. Caroline Kähr Serra

Dozentin und Programmleiterin

031 684 45 41
Krohmer, Harley
Prof. Dr. Harley Krohmer

Professor und Programmleiter

Gilgen, Cyrill
Cyrill Gilgen

Administration

Haas, Joëlle
Joëlle Haas

Administration

Rezaei, Sahar
Sahar Rezaei

Rechnungsstellung

Schroff, Iris
Iris Schroff

Administration

von IMU, KiKi
Dr. KiKi von IMU

KI Teammate

Willimann, Darja
Darja Willimann

Administration

Infoabend

Unser Infoabend ist die perfekte Möglichkeit einen Einblick zum EMBA oder den einzelnen CAS-Lehrgängen zu erhalten. Wir lernen dich hier gerne kennen und prüfen mit dir deine Bedürfnisse. Wähle deinen passenden Infoabend und wir freuen uns, dich vor Ort an der Universität Bern begrüssen zu dürfen! Der Infoabend startet jeweils um 19:00 Uhr

Telefonnummer
weitere Elemente

Beratungsgespräch

Gerne laden wir dich zu einem persönlichen Beratungsgespräch ein. 

Kähr Serra, Caroline
Dr. Caroline Kähr Serra

Dozentin und Programmleiterin

031 684 45 41

News

Die neusten Neuigkeiten aus der IMU Weiterbildung. 

Am 30. Mai 2024 hatten wir das Vergnügen, tief in die dritte Welle der digitalen Transformation einzutauchen. Das Seminar war eine bemerkenswerte Mischung aus Theorie und praktischen Erkenntnissen, die uns alle inspiriert und bereit gemacht hat, die Zukunft zu gestalten.

Mehr lesen

„Lesen, Schreiben, Rechnen…und Prompten“ - das sind die Grundlagen der digitalen Welt.🦾

Im Rahmen des Alumni Netzwerktreffens „Chat-GPT: Fluch oder Segen?“ wurden die verschiedenen Facetten, Chancen und Risiken der Künstlichen Intelligenz diskutiert.

 

Mehr lesen

Die Retail-Branche befindet sich in einem ständigen Wandel und bietet immer wieder neue Herausforderungen und Chancen. Der zunehmende Einsatz von Technologie und Datenanalyse bietet das Potenzial, das Einkaufserlebnis auch im physischen Geschäft zu revolutionieren. Eine starke Markenidentität ist für den Erfolg eines Unternehmens in der Retail-Branche von entscheidender Bedeutung. Die Marketing-Weiterbildung der Universität Bern trägt dazu bei, den Herausforderungen der Branche erfolgreich zu begegnen und neue Möglichkeiten zu erschliessen. Zwei Teilnehmende und die Studienleiterin berichten von ihren Erfahrungen.

Mehr lesen