Das IMU Weiterbildungsteam besteht aus neun Mitarbeitenden. Dabei möchten wir euch möglichst optimalen Support bereitstellen und bieten deshalb neben den Beratungsgesprächen stets unsere Hilfe an. Von der Informationssuche, über die Lehrgangsdurchführung bis hin zu den Alumni-Treffen sind wir für dich da. 

Das IMU Marketing Weiterbildungsteam

Kähr Serra, Caroline
Dr. Caroline Kähr Serra

Dozentin und Programmleiterin

031 684 45 41
Krohmer, Harley
Prof. Dr. Harley Krohmer

Professor und Programmleiter

Balazs, Alvin
Alvin Balazs

Administration

Haas, Joëlle
Joëlle Haas

Administration

Rezaei, Sahar
Sahar Rezaei

Rechnungsstellung

Schroff, Iris
Iris Schroff

Administration

Wolf, Jacqueline
Jacqueline Wolf

Administration

Infoabend

Unser Infoabend ist die perfekte Möglichkeit einen Einblick zum EMBA oder den einzelnen CAS-Lehrgängen zu erhalten. Wir lernen dich hier gerne kennen und prüfen mit dir deine Bedürfnisse. Wähle deinen passenden Infoabend und wir freuen uns, dich vor Ort an der Universität Bern begrüssen zu dürfen! Der Infoabend startet jeweils um 19:00 Uhr

Telefonnummer
weitere Elemente

Beratungsgespräch

Gerne laden wir dich zu einem persönlichen Beratungsgespräch ein. 

Kähr Serra, Caroline
Dr. Caroline Kähr Serra

Dozentin und Programmleiterin

031 684 45 41

News

Die neusten Neuigkeiten aus der IMU Weiterbildung. 

In New York, auf der Internationalen Crypto-Marketing Konferenz an der Columbia Business School durften wir unsere Forschungsergebnisse präsentieren.

Mehr lesen
15
Dezember
Marktforschung im CAS Marketingmanagement und Verkauf

CAS Marketingmanagement und Verkauf

Vergangene Woche dozierte Clemens Ammann im Rahmen unseres CAS Marketingmanagement und Verkauf unter anderem zu Marktforschungsthemen wie Sampling-Strategien, Marketing-Analytics und Personas.
 

Mehr lesen
05
Dezember
Start CAS Marketingmanagement und Verkauf

CAS Marketingmanagement und Verkauf

Vor Kurzem ist das CAS Marketingmanagement und Verkauf gestartet. Diese Woche findet schon das zweite Modul mit dem Titel "Marktanalyse und Marketingplanung" statt. Der erste Tag des Modules startet mit Kaffee, Gipfeli sowie den Grundlagen zur Marktforschung.

Mehr lesen